Trage normalerweise Größe 42 und hatte erst bedenken das die Hose zu eng sitzen könnte aber das ist tatsächlich nicht der Fall, schön locker, luftig und der Stoff fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an, eine Freundin fand die Hose so toll und hat sich auch direkt eine bestellt.