FAQ

Häufig gestellte Fragen (FAQ) zu Bestellung, Versand und Rückgabe bei Lisa’s Boutique

Willkommen bei den häufig gestellten Fragen von Lisa’s Boutique!

Hier finden Sie alle wichtigen Informationen rund um Bestellung, Versand, Rücksendung, Zahlungsarten und Bearbeitungszeiten.
Unser Ziel ist es, Ihren Einkauf bei Lisa’s Boutique so einfach, transparent und sicher wie möglich zu gestalten.
Sollte Ihre Frage hier nicht beantwortet werden, kontaktieren Sie uns gerne direkt über unser Kontaktformular.

Leider ist das nicht möglich.

VERSAND & LIEFERUNG

Sobald die Bearbeitung deiner Bestellung vollständig abgeschlossen ist, erhältst du eine Versandbestätigung per E-Mail. Du hast die Möglichkeit mit Hilfe des Trackinglinks den aktuellen Sendungsstatus einzusehen. Mach dir bitte keine Sorgen, falls du die E-Mail noch nicht bekommen hast! Es dauert in der Regel ca. 24-48 Stunden, bis sich die Bestellung im Versand befindet.

Du kannst den Standort deiner Sendung ganz einfach mit dem Link zu Sendungsverfolgung prüfen. Bitte sehe auch unbedingt nach, ob deine E-Mail zur Sendungsverfolgung eventuell fälschlicherweise in deinen Spam-Ordner verschoben wurde. 

Bestellungen werden in der Regel innerhalb von 1-3 Werktage nach Bestelleingang versandt. Bei größeren Sales/Releases (z.B. Black Week) und in den Ferien (z.B. Weihnachten, Neujahr & Ostern) kann es bis zu 14 Werktagen dauern, bis deine Bestellung versandt wurde. 

Bei Werktagen werden Samstage, Sonntage und Feiertage nicht mit einberechnet.

Frag bitte zuerst bei deinen Nachbarn, Mitbewohnern oder Arbeitskollegen nach, ob sie nicht dein Paket entgegengenommen haben. Es kann in seltenen Fällen vorkommen, dass der Versanddienstleister die Sendungsverfolgung aktualisiert, bevor die Bestellung tatsächlich zugestellt wurde. In diesem Fall empfehlen wir eine Frist von 24 Stunden abzuwarten. Bitte kontaktiere unseren Kundenservice, falls dein Paket danach immer noch nicht bei dir ist. Wir werden umgehend versuchen eine zufriedenstellende Lösung zu finden. 

Wir geben unser Bestes, um dein Paket auffindbar zu machen. In den meisten Fällen müssen wir den Unterschriftsnachweis des Versanddienstleisters abwarten. Dies kann bis zu 2 Wochen dauern.  

Deutschland, Östereich und nach Zypern

RÜCKSENDUNG & RÜCKERSTATTUNG

In dem unwahrscheinlichen Fall, dass du ein defektes/beschädigtes Produkt erhalten hast, kontaktiere uns bitte umgehend via E-Mail info@lisas-boutique.de mit den folgenden Informationen: 

  • Deine Bestellnummer
  • Welches Produkt beschädigt ist
  • Beschreibung des Schadens
  • Fotografischer Beweis

Falls das Produkt zum Lieferzeitpunkt bereits beschädigt war, mach bitte auch ein Foto von dem Paket, um den Zustand des Pakets zum Lieferzeitpunkt zu dokumentieren. 

Sobald wir die oben genannten Informationen erhalten haben, werden wir umgehend versuchen, das Problem zu deiner Zufriedenheit zu lösen. 

Unser Retourenportal findest du unter:

Retourenportal

Du hast 14 Tage nach Zustellung Zeit, deine zurückzusenden.

Die Kosten des Rückversandes übernehmen wir nicht und müssen von dir getragen werden. Die Rücksendekosten werden bei Bearbeitung deiner Retoure von dem Bestellwert abgezogen und der Restbetrag zurückerstattet.

Falls deine Rücksendung als ‘Zugestellt’ markiert ist, dann warte bitte noch etwas ab. Wir arbeiten auf Hochtouren um alle Rücksendungen so schnell wie möglich zu bearbeiten.

  • Accessoires die direkt am Körper getragen werden können aus Hygienegründen nicht umgetauscht oder
    rückerstattet werden.
  • Schmutzige/getragene Bekleidung sowie Teile ohne Etiketten können nicht umgetauscht oder
    rückerstattet werden.
  • Reduzierte Waren „SALE“ können nicht umgetauscht oder
    rückerstattet werden.

ZAHLUNGSMETHODEN

PayPal, Klarna, Kreditkarte, Apple Pay ,Google Pay, Shop Pay, UnionPay

BESTELLUNG

In dem unwahrscheinlichen Fall, dass du ein falsches Produkt erhalten hast, kontaktiere uns bitte umgehend mit den folgenden Informationen: 

  • Deine Bestellnummer
  • Produkt, das du nicht erhalten hast 
  • Produkt, das du stattdessen erhalten hast 
  • Foto von dem Produkt, das du erhalten hast 

Sobald wir die oben genannten Informationen erhalten haben, werden wir umgehend versuchen das Problem zu deiner Zufriedenheit zu lösen.

ALLE ANSPRÜCHE FÜR BESTELLUNGEN, DIE OHNE DIE RICHTIGEN / FEHLENDEN ARTIKEL EINGEHEN, MÜSSEN INNERHALB VON 7 WERKTAGEN AB ZUSTELLDATUM GELTEND GEMACHT WERDEN.

Wir können keine Änderungen an deiner Bestellung vornehmen, nachdem du auf die Schaltfläche "Bestellung aufgeben" geklickt hast. Dies umfasst Folgendes:

  • Ändern des Artikels oder der Größe
  • Liefer- / Rechnungsadresse
  • Hinzufügen von Artikeln zu deiner Bestellung

Kontaktiere dafür umgehend unseren Kundenservice via E-Mail info@lisas-boutique.de

In dem unwahrscheinlichen Fall, dass etwas von deiner Bestellung fehlt, kontaktiere uns bitte umgehend mit den folgenden Informationen: 

  • Deine Bestellnummer
  • Name des Produkts, das du nicht erhalten hast 

Sobald wir die oben genannten Informationen erhalten haben, werden wir umgehend versuchen das Problem zu deiner Zufriedenheit zu lösen.

ALLE ANSPRÜCHE BEZÜGLICH BESTELLUNGEN FÜR FEHLENDEN ARTIKEL, MÜSSEN INNERHALB VON 7 WERKTAGEN AB ZUSTELLDATUM GELTEND GEMACHT WERDEN.

Unsere rechtlichen Hinweise und weiterführenden Informationen zum Verbraucherschutz finden Sie in unserem Impressum, in den AGB, in der Datenschutzerklärung sowie in der Widerrufsbelehrung.

KONTAKTFORMULAR

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