Versand & Rückversand
Alles zu Lieferzeiten, Preisen und Service
Bearbeitungszeit
Der Versand erfolgt nach Bestelleingang und wird in der Regel innerhalb von 1–3 Werktagen bearbeitet.
Achtung:
Bitte beachte, dass unsere Lieferzeit während Spitzenzeiten länger dauern kann.
Versandkosten
-
Versandkosten innerhalb Deutschlands: 6,19 €
→ Ab einem Bestellwert von 79 € liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. -
Versandkosten nach Österreich: 16,99 €
→ Ab einem Bestellwert von 160€ liefern wir nach Österreich versandkostenfrei. -
Versandkosten nach Zypern: 18,49 €
→ Ab einem Bestellwert von 180€ liefern wir nach Zypern versandkostenfrei.
Retoure & Rückerstattung
Rückgabeinformation
Ein Produkt passt nicht richtig oder gefällt Dir nicht und du möchtest es nun zurückschicken? Kein Problem, du hast 14 Tage nach Zustellung der Bestellung Zeit, sie zurückzusenden.
Die Kosten für den Rückversand musst du selbst tragen.
Die Rücksendekosten werden bei Bearbeitung deiner Retoure vom Erstattungsbetrag abgezogen.
Bitte achte darauf, dass die Artikel:
-
in einwandfreiem Zustand
-
ungetragen und
-
mit allen Originaletiketten
an uns zurückgesendet werden.
Wichtige Hinweise:
-
Getragene oder verschmutzte Artikel sowie Artikel ohne Etiketten können nicht zurückgenommen werden.
-
Hygieneartikel (z.B. Accessoires, die direkt am Körper getragen werden) sind vom Umtausch ausgeschlossen.
-
Reduzierte Artikel ("Sale") sind ebenfalls vom Umtausch ausgeschlossen.
Hiermit möchten wir dich über unsere Rückgaberichtlinien informieren:
Wir akzeptieren Rücksendungen nur für neue und ungetragene Artikel. Sollte die Ware bei Ankunft in unserem Retourenlager beschädigt sein, werden wir diese nach einer Prüfung auf unsachgemäßen Umgang an dich zurücksenden. Dabei wird geprüft, ob der Wertverlust durch eine nicht notwendige Handhabung der Waren entstanden ist.
Rückgabe von mehreren Bestellungen
Wenn du mehrere Bestellungen retournieren möchtest, schicke sie bitte separat zurück, damit wir eine schnelle Bearbeitung sicherstellen können.
Bitte beachte, dass reduzierte Artikel vom Umtausch ausgeschlossen sind. Reduzierte Ware wird in der Regel zu Sonderpreisen angeboten, um Platz für neue Produkte zu schaffen oder saisonale Aktionen durchzuführen. Da diese Artikel bereits stark reduziert sind, können wir leider keinen Umtausch gegen andere Waren oder eine Rückerstattung anbieten. Daher empfehlen wir dir, bei der Auswahl von reduzierten Artikeln besonders sorgfältig vorzugehen. Überprüfe bitte die Größe, Farbe, Qualität und alle anderen wichtigen Informationen, um sicherzustellen, dass das Produkt deinen Anforderungen entspricht, bevor du es kaufst.
Selbstverständlich stehen wir dir bei Fragen oder Unklarheiten gerne zur Verfügung. Zögere nicht, dich an unser Team zu wenden, wenn du weitere Informationen oder Beratung benötigst.
Um den Retourenprozess für dich so einfach wie möglich zu gestalten, besuche unser Retouren-Portal.
Hier geht es zum:
Rückerstattung
-
Die Rückerstattung erfolgt ausschließlich auf die ursprüngliche Zahlungsmethode.
-
Die Rücksendekosten werden nicht erstattet.
Weitere Informationen zum Thema Rücksendung und Erstattung finden Sie in unserem Retouren-Portal, in der Widerrufsbelehrung sowie in unseren rechtlichen Hinweisen wie den AGB und der Datenschutzerklärung.